BIG LOVE Netz – das FRAPORT Skyliners Unterstützungsangebot Fans for Friends

09.04.2020Claudia Salowski

Heute hat mein Blog-Artikel einen anderen Charakter als gewöhnlich. Gewöhnlich – das war „vor Corona“, was inzwischen zu einer festen Redewendung geworden ist. Heute geht es um das Unterstützungsangebot Fans for Friends der FRAPORT SKYLINERS, konkret um mein Unterstützungsangebot in der Krise. Dazu habe ich ein kleines Video gemacht:

 

Ich biete Unterstützung für Unternehmerinnen und Unternehmer sowie für Führungskräfte an. Lass uns gemeinsam in einer ersten, halbstündigen Online-Session besprechen, was dich umtreibt, beispielsweise die Frage, wie du dich mit deinem Unternehmen jetzt neu ausrichten kannst oder welche Aufgaben nun in und perspektivisch nach der Krise auf dich zukommen. Oder als Führungskraft darüber sprechen, wie sich deine Führungssituation nun verändert hat und welche Anpassungen du vornehmen, worauf du deine Aufmerksamkeit lenken kannst. Das erste, halbstündige Gespräch ist kostenlos, und danach besprechen wir, ob und wie du dir eine weitere Zusammenarbeit vorstellen kannst. Um deinen persönlichen Termin für diese 30-minütige Online-Session zu buchen, schaue einfach direkt in der Kalenderfunktion und buche dort einen passenden Termin.

Bleibt gesund, bis bald in der FRAPORT Arena! #biglove